Startseite
    SSW 7
    SSW 6
    SSW 5
  Über...

 

http://myblog.de/ss-tagebuch.sarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
spontaner Arztbesuch - Woche 7

Hallöschen, hätte nicht gedacht, dass ich mich schon wieder so früh zurückmelden werde, aber habe ja versprochen mich nach dem Arzt wieder zu melden. Heute in der ersten Pause in der Schule rief ich beim Frauenarzt an. Freitags rief der Arzt auf meinem Festnetztelefon an und teilte meiner Mutter mit, ich sollte mich bezüglich eines neuen Termins melden, denn die Ärztin wäre nicht da. Als ich anrief hieß es ich hätte mich eher melden sollen und sollte sofort vorbeikommen. Also packte ich meine Sachen ein und fuhr zur Arztpraxis. Ich bekam es mit der Angst zu tun, da sie mich so dringend in die Praxis bestellten. Hoffentlich geht es dem Baby gut, dachte ich nur. In der Praxis angekommen musste ich zehn Minuten im Wartezimmer warten und weitere zehn Minuten vor der Tür. Im Behandlungszimmer wurden mir die Ergebnisse der Blutuntersuchung mitgeteilt. Ich leide unter einem Eisenmangel und bekam ergänzende Tabletten verschrieben. Danach wurde ein Ultraschall gemacht. Das Herzchen war schon deutlich am schlagen. Gottseidank hatte schon Angst! Ich durfte mich anziehen und bekam das Ultraschallbild mit nach Hause. Das Baby ist 0,59 cm groß. Nächste Woche soll es schon über einen Zentimeter sein. Wie schnell das wächst. Den nächsten Termin bekam ich für Donnerstag. Da wird mir der Mutterpass ausgehändigt und erklärt. Dann gibt es weiteres zu berichten
11.11.13 17:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung